Über Jennimarieni.at

Seit meiner Diagnose 2017 blogge ich mit Begeisterung über das Leben mit der Autoimmunerkrankung Zöliakie. 

Ich nehme meine Leser:innen mit in mein Leben mit Zöliakie, schreibe über positive Aspekte der Diagnose und echte Erfahrungen. Meine Liebe zu Wien ist auf JenniMarieni.at genauso Thema, wie glutenfreie Entdeckungen und glutenfreie Produkte und Entdeckungen. Mein Ziel ist es zu inspirieren, informieren und zu ermutigen.

MediaKit

Letzte Aktualisierung: 02/2024

Blogbesucher

Seitenaufrufe/Monat

Einzigartige Besucher/Monat

Mediakit Demografie

Der Großteil meiner Leser ist weiblich, mit über 70%. Das macht Sinn, denn Frauen sind i.d.R. etwa doppelt so häufig von einer Zöliakie betroffen, wie Männer.

Mediakit Demografie

Die meisten Leser kommen aus Österreich und Deutschland. Die restlichen Blogbesucher teilen sich auf die Schweiz, Italien (Südtirol) und zu einem kleinen Teil auf weitere Länder auf.

Mediakit Demografie

Etwa 60% meiner Leser sind zwischen 20 und 35 Jahre jung. Die restlichen Blogbesucher erstrecken sich auf alle Altersbereiche.

Mediakit Demografie

Der Trend zum mobilen Surfen zeigt sich auch auf JenniMarieni.at. Etwa 60% der Blogbesucher rufen meinen Blog über ein Smartphone oder Tablet auf.

Ich lege Wert auf umfassende und aussagekräftige Beiträge mit ansprechender Präsentation und guter Bebilderung.

Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber meinen Leser:innen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich vertrete in all meinen Beiträgen stets meine eigene ehrliche Meinung und kennzeichne Kooperationen und gesponserte Produkte als solche.

Mögliche Kooperationen

Bitte lesen: Produkte oder Restaurants, die nicht für Zöliakie Betroffene sicher und geeignet sind werden von mir NICHT vorgestellt. Ich gehe nur Kooperationen mit vertrauenswürdigen und seriösen Marken ein! PR-Samples nehme ich nur nach vorheriger Absprache an. Vielen Dank!

Muffin

Gerne teste ich glutenfreie Produkte und Marken, sowie glutenfreie Restaurants und schreibe darüber einen objektiven Testbericht. Ebenfalls möglich sind Gewinnspiele.

Reisen

Individuelle Bloggerreisen mit Restaurant-, Hotel- und Regionvorstellung trete ich ebenfalls gerne an und berichte darüber auf meinen Kanälen.

Langfristige Kooperation

jennimarieni.at und dein Unternehmen passen gut zusammen? Du hast eine Idee, die du gemeinsam mit mir umsetzen möchtest? Für die nachhaltige Brand Awareness sind langfristige Kooperationen besonders sinnvoll.

Content Erstellung

Du interessierst dich für das Thema Zöliakie und die glutenfreie Ernährung? Gerne unterstütze ich dich bei der Content Erstellung für deine Webseite und Social Media Kanäle.

Schreib mir!

Kontaktiere mich für eine mögliche Zusammenarbeit unter kontakt[@]jennimarieni.at. Auf Nachfrage sende ich gerne meine aktuellen Konditionen zu. Ich freue mich auf deine Nachricht!